Es wird immer besser

0

Der Husten hat sich langsam aber sicher verabschiedet und Monika steigt immer tiefer ins Training. Nach einem Lauf am Sonntag standen die Pilates-Kurse auf dem Programm und auch wieder Schwimmtraining.

Montag, 21. Oktober Viel zu tun im Büro, dann kommt Schwimmtraining gerade richtig gut. Training lief gut, hat Spaß gemacht. Ich hatte vom Laufen am Sonntag noch leicht schwere Beine, aber es ging dann doch.

Dienstag, 22. Oktober Hatte heute im Training keine richtige Motivation, lag vielleicht auch am Programm. Bin aber ganz zufrieden, es wird langsam wieder.

Mittwoch, 23. Oktober Meeting-Tag heute und abends kein „Brain“ mehr. An solchen Tagen fällt es mir immer schwer, meine Kurse ohne große verbale Blackouts zu unterrichten. Die Energie hat gerade so gereicht und Pilates hat mir wieder echt gut getan.

Donnerstag, 24. Oktober Wieder ein schöner sommerlicher Herbsttag, in der Mittagspause schön draußen gesessen. Abends das Training war irgendwie hart, ich kann noch nicht wirklich schnell schwimmen, ich hoffe auf nächste Woche!

Freitag, 25. Oktober Die Woche ging schnell rum und der Kurs abends war auch gut, endlich mal wieder 4 Mädels da!

Samstag, 26. Oktober Ich habe verschlafen und war noch nicht ganz wach, um Pilates zu unterrichten. Glücklicherweise war nur 1 Girl da, und der Kurs ist ausgefallen. Ich hatte sowieso viel zu erledigen, da mein Mann nachmittags zu Kaffee und Kuchen eingeladen hatten, er hatte am Dienstag Geburtstag. Ich habe mal im Atrium die Kissen auf die Sitzgruppe und den Balkon vom Laub befreit und die Polster auf die Stühle – falls die Sonne scheint. Und es war tatsächlich so ein lauer Tag, wir saßen am Ende bis kurz nach Mitternacht noch auf dem Balkon. Zwar in Fleecedecken eingekuschelt, aber egal! Wir hatten einen sehr netten Nachmittag und Abend mit der Familie und Freunden – und ganz viel Kuchen!

Sonntag, 27. Oktober Erst mal ausgeschlafen und alle Uhren im Haus umgestellt. Dann habe ich wieder vorgekocht und gehofft, dass das Wetter hält. Es hat immer wieder geschüttet und dann ist es wieder aufgerissen. Am Ende konnte ich eine schöne Laufrunde laufen und es war wunderschön draußen. Später den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.

Monikas Trainingswoche im Überblick

Nächste Woche: Voll ins Training einsteigen, die nächsten Wettkämpfe kommen näher!

Monika Sturm-Constantin

 

Lesen Sie auch:

Noch ein bisschen Husten, aber es wird besser

Husten, husten, husten

Teilen

Über den Autor

Leave A Reply