Mein Trainingstagebuch: Woche 16

0

16.01. Montag war ein ganz normaler Tag im Büro und ein Abend beim Zahnarzt. Danach war’s zu spät für’s Training und ich habe dafür ein ganz gemütlicher Abend auf der Couch verbracht.

17.01. Dienstag: Schönes, aber anstrengendes Training…..

18.01. Mittwoch: Beide Kurse waren gut besucht. In Bodystyle und Pilates haben wir mit den Therabändern gearbeitet.

19.01. Donnerstag: Das Schwimmtraining war prima! Es waren nicht zu viele Leute auf der Bahn und es gab ein schönes Programm.

20.01. Freitag: Cycling mit einigen neuen weiblichen „Spinnern“ und ein Bodystyle Kurs, der mal wieder gut besucht war. Ich habe mit dem Step und den Hanteln ein schönes Programm mit den Girls absolviert.

21.01. Samstag: Ein schöner Kurs Pilates am Vormittag. Den Samstag habe ich ansonsten für „Dies & Das“ genutzt. Am Abend hat der Schwimmverein zum „Weihnachts-Raclette“ geladen: Traditionell findet die Feier erst im Januar statt. Es war ein sehr netter Abend mit viel zu Essen und viel Spaß.

22.01. Sonntag: Ich habe lange geschlafen und gemütlich mit der Familie gefrühstückt. Ich glaube, ich habe mir eine Erkältung eingefangen, also halte ich heute auf jeden Fall „sportfrei“. Abends wurde dann mit der Familie Pizza gegessen und viel gelacht. Heute habe ich langsam mit den Vorbereitungen für Teneriffa begonnen: Trainingspläne schreiben, Sachen raussuchen und zurechtlegen – denn am Mittwoch um 7 Uhr geht der Flieger in die Sonne! Ich freu mich auf 10 Tage auf der schönen Insel mit sehr guten Trainingsmöglichkeiten im T3!

  

Vorschau Woche 17

Teneriffa vorbereiten…

    

Rückschau

Woche 16 (von 35), KW 3

WochentagDisziplinInhaltkmZeit Std.
MontagZahnarzt
DienstagVereinstrainingSchwimmen3,101:30
MittwochKurse

Bodystyle

Pilates

02:00
DonnerstagVereinstrainingSchwimmen200:50
FreitagKurse

Cycling

Bodystyle

02:30
SamstagPilates

01:30

Sonntag
Gesamtzeit08:20

Herausforderung: keine

Gemütszustand: gut

Wetter: durchwachsen

Gewicht: gleich

Wochenziel erreicht: ja

 

Vorschau

Woche 17 (von 35), KW 4

WochentagDisziplinInhaltkmZeit Std.
MontagVereinstrainingSchwimmen
DienstagVereinstrainingSchwimmen
MittwochTeneriffa!
DonnerstagTeneriffa
FreitagTeneriffa
SamstagTeneriffa
SonntagTeneriffa
Gesamtzeit

Herausforderung: Vorbereitung Teneriffa!

Gemütszustand:

Wetter:

Gewicht:

Wochenziel erreicht: ja/nein

 

Monika Sturm-Constantin

Teilen

Über den Autor

Leave A Reply