Mein Trainingstagebuch: Woche 13

0

26.12. Montag: 2. Weihnachtsfeiertag. Vor dem Kaffetrinken mit der Familie eine kleine Laufrunde. Zügig durch den Wald und über Felder gelaufen, als letzte Vorbereitung für den Silvesterlauf.

27.12. Dienstag gabs ein Schwimmtraining zur Entspannung. Es war ein sehr anspruchsvolles Programm – aber ich habe es gut gemeistert und Spaß dabei gehabt.

28.12. Mittwoch hatte ich keine Kurse, somit war es ein sehr entspannter Tag. Ich bin mit einer Freundin kurz ins Studio gegangen und habe ein bisschen Arme trainiert.

29.12. Donnerstag: Letztes Schwimmtraining in 2011 und danach noch im Clubhaus nett zusammen gesessen und Weihnachtsreste vernichtet….

30.12. Freitag: Dies und das erledigt und dann noch beide Kurse unterrichtet. Im Cycling sind diesmal 3 Jungs mitgefahren, es war sehr nett. Bodystyle mit Bändern und Gewichten.

31.12. Samstag: Silvesterlauf (10 km) im Regen – es war nass, aber trotzdem nett. Mit meinem Kollegen „zügig-gemütlich“ gelaufen und gut in der anvisierten Zeit (unter 1 Stunde) angekommen. Danach noch dort gemütlich Glühwein getrunken und Kuchen gegessen. Zu Hause dann Silvester vorbereitet und mit Freunden gefeiert und einen sehr netten Abend gehabt.

01.01. Sonntag: Neujahr! Lange geschlafen, rumgekramt und die Tasche für das Trainingslager gepackt. Abends noch Crêpes mit der Familie gegessen.

 

Nach einer Woche „rumgammeln“, spät ins Bett gehen und lange schlafen wird das Trainingslager bestimmt hart!

 

Vorschau Woche 14

Morgen geht es ab nach Halle (Saale) ins DSV-Trainingslager mit Doris!

   

Rückschau

Woche 13 (von 35), KW 52

WochentagDisziplinInhaltkmZeit Std.
Montag2. WeihnachtsfeiertagLauf901:00
DienstagSchwimmenVereinstraining3,401:20
MittwochKrafttraining00:50
DonnerstagSchwimmenVereinstraining2,400:50
FreitagKurse

Cycling

Bodystyle

02:00
SamstagSilvesterSilvesterlauf1001:00
SonntagNeujahr
Gesamtzeit07:00

Herausforderung: Alles für Silvester fertig machen…

Gemütszustand: entspannt

Wetter: Regen, kühl, nass

Gewicht: gleich

Wochenziel erreicht: ja

 

Vorschau

Woche 14 (von 35), KW 1

WochentagDisziplinInhaltkmZeit Std.
MontagTrainingslager
DienstagTrainingslager
MittwochTrainingslager
DonnerstagTrainingslager
FreitagTrainingslager
Samstag
Sonntag
Gesamtzeit

Herausforderung: Trainingslager in Halle (Saale)

Gemütszustand:

Wetter:

Gewicht:

Wochenziel erreicht: ja/nein

 

Monika Sturm-Constantin

Teilen

Über den Autor

Leave A Reply