Gesund, einfach und effektiv: Wie du in 21 Tagen eine Kleidergröße verlierst!

0

Der Winter neigt sich dem Ende zu und du möchtest deine überflüssigen Pfunde so schnell wie möglich wieder loswerden, um schon in Kürze eine gute Figur im Freibad, am See oder gar am Meer  zu machen? Dann geht es dir gerade genau so, wie Millionen anderen Deutschen. Klar fragst du dich, ob es wirklich ausreicht, jetzt nur noch die Hälfte zu essen? Die ernüchternde Antwort: Leider nein! Da gibt es nämlich noch diesen Jo-Jo-Effekt, der dir und vielen deiner Leidensgenossen das Abnehmen zur Hölle macht. Trainingsworld-Autorin und gleichzeitig eine von Deutschlands erfolgreichsten Abnehmcoaches, Silke Kayadelen, einem Millionenpublikum aus der Sat.1-Hitserie THE BIGGEST LOSER bekannt, zeigt dir, wie es tatsächlich funktioniert, die zwei bisher unvereinbar geglaubten Attribute „schnell“ und „langfristig“ in Einklang zu bringen. In 21 Tagen zur Bikinifigur? Willkommen im Bikini Bootcamp:

SCHNELL, EINFACH UND DAUERHAFT ABNEHMEN: UNSERE NATURAL-WEIGHTLOSS-METHODE

Unsere Natural-Weightloss-Methode (NWM) ist eine unkomplizierte und zuverlässige Möglichkeit, in 21 Tagen nachhaltig abzunehmen und dabei ein hohes Maß an Fitness zu erlangen. Grundlage ist der Energieerhaltungssatz der Thermodynamik. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach zu erklären, wenn es um den Körper von uns Menschen geht:

Wer seinem Körper mehr Energie zuführt, als dieser verbraucht, nimmt zu. 

Eigentlich ganz einfach und doch schwierig umzusetzen. Deshalb lassen sich so viele Menschen immer wieder von allen möglichen, vermeintlich vielversprechenden Konzepten zur Gewichtsabnahme begeistern. Etliche davon suggerieren, man könne die natürlichen Vorgänge in unserem Körper aushebeln.

Doch genau das funktioniert nicht, und genau an dieser Tatsache setzt die Natural-Weightloss-Methode an, indem sie dich zu einem gut informierten Menschen macht, der bereit ist, einen neuen und soliden Weg mitzugehen. Sie fordert von dir die Bereitschaft, körperliche Grenzen zu überschreiten, überholte Mythen hinter dir zu lassen und dich unserer Methode anzuvertrauen – mit uns an deiner Seite.

FANGEN WIR EHRLICHERWEISE BEI DEN VIER „GRAUSAMKEITEN“ AN, OHNE DIE DAUERHAFT ABNEHMEN LEIDER NICHT FUNKTIONIERT

SCHON GAR NICHT MIT DEN PFUNDEN ABWÄRTS:

  1. Wer glaubt, ohne eine dauerhafte Änderung seines Lebensstils abnehmen zu können, sollte erst gar nicht darüber nachdenken.
  2. Um überschüssige Pfunde dauerhaft loszuwerden, ist ausschließlich eine negative Energiebilanz entscheidend, sprich: mehr Energie verbrauchen als zuführen.
  3. Dein Gewicht ist wie ein Bankkonto. Damit der Kontostand sinkt, musst du nicht nur weniger einzahlen (weniger Kalorien zu dir nehmen), sondern auch etwas abheben (Sport treiben).
  4. Vertraue keinen »Heilsversprechungen«. So manchem selbst ernannten »Abnehmguru« geht es hauptsächlich ums Geld. Um sich voneinander abzugrenzen, wird mal mehr und mal weniger an den Makronährstoffen, Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen geschraubt. In der Hoffnung auf eine Gewichtsreduktion lassen sich Abnehmwillige nur allzu leicht verführen, elementare Zusammenhänge von Gewicht, Ernährung und Bewegung über Bord zu werfen.

SO ENTSTAND UNSERE METHODE

Wir kennen das alle, irgendwann sagt der Spiegel etwas anderes, als wir uns wünschen. Hier wölbt sich was, da kneift es, und die Treppe kommt man auch nicht mehr so flott hoch. Was ist passiert?

Nun, der letzte Winter, die zahllosen Feiern, unsere Bequemlichkeit und noch so manch anderes zeigen ihre Folgen: Wir werden langsam dicker und – nach und nach – nicht gerade gesünder. Für Frauen ist das besonders ärgerlich, Männer sind da deutlich anspruchsloser. Also, gute Vorsätze fassen und ran an den Speck. Aber wie? Fitnessstudio? Gute Idee, wenn da bloß der Zeitaufwand nicht wäre. Diät? Auch nicht schlecht, aber welche?

Da stand doch was in der Zeitung, tolles Mittel aus Amerika und auch noch wissenschaftlich getestet. Im Fernsehen verspricht dir ein durchtrainierter Mann einen sexy Body in „xy“ Wochen, vorausgesetzt, du kaufst sein teures Abnehmprogramm.

Was tun? Eine schwere Entscheidung, aber lass uns jetzt einfach gemeinsam betrachten, wie du überschüssige Pfunde wieder loswerden und deine Fitness steigern kannst. Wer dauerhaft abnehmen will, muss sich mit diesen vier »Grausamkeiten« abfinden. Entscheidend für den Erfolg ist ausschließlich die negative Energiebilanz und sonst gar nichts. Diese Tatsache berücksichtigen wir seit Jahren in unserer täglichen Arbeit mit Menschen, die mit ihrer Figur und ihrer Fitness unzufrieden sind.

Geholfen haben uns zudem die Erkenntnisse aus Fernsehformaten wie zum Beispiel The Biggest Loser, Secret Eaters oder Besser Essen – Leben leicht gemacht. Vor allem in der Sendung The Biggest Loser zeigt sich, dass es möglich ist, auch in kurzer Zeit deutliche und dauerhafte Verbesserungen bei Gewicht und Fitness zu erzielen. Auf dieser Basis entwickelten wir unsere ganz individuelle Methode, die auch dir in kurzer Zeit zu einem aktiveren und gesünderen Leben verhelfen wird.

GEMEINSAM ABNEHMEN – HAND IN HAND ZUM ERFOLG

Was du machst, muss zu dir passen – das ist Grundgedanke unserer Methode. Das heißt, der Sport soll dir Spaß machen und die Ernährung dich nicht einengen. Deshalb bietet dir unsere Methode eine vielseitige Ernährung, die sich auch über lange Zeit durchhalten lässt, ohne langweilig zu werden, und der Sport ist überall und ohne großen Zeitaufwand durchführbar. Also, komm ins Bikini Bootcamp!

Nur so gelingt dir eine längerfristige Änderung deines Lebensstils. Als erster Schritt muss dein Kopf dir sagen: »Mach es, lass dich darauf ein!« Doch der Verstand alleine genügt nicht, auch dein Gefühl muss dir grünes Licht geben. Beide zusammen sagen dir: »Probiere es aus!« All diese und viele weitere Vorgänge, die in deinem Inneren ablaufen, begleiten wir von Anfang an. So lassen sich Rückfälle und Zweifel, die gerade am Anfang auftreten, gemeinsam überwinden.

Wir begleiten dich so lange, bis sich dein neues, aktives Verhalten stabilisiert hat, und sind auch danach noch für dich da. Mithilfe unserer Natural-WeightlossMethode haben in den letzten Jahren Hunderte Menschen abgenommen. Sowohl stark Übergewichtige als auch viele, deren Winterspeck in kurzer Zeit verschwinden sollte. Alle waren erleichtert, nicht in ein von Vorschriften und Verboten bestimmtes Konzept gepresst zu werden. Auch du wirst in kurzer Zeit die Vorteile unserer Methode schätzen lernen.

Ich freue mich auf dich, deine Silke Kayadelen

Unser Tipp aus der Trainingsworld-Redaktion, wenn du abnehmen und fitter werden möchtest!

Über 35.000 Teilnehmer haben das Konzept bereits erfolgreich umgesetzt

Das Onlineprogramm zum Abnehmen – mindestens eine Kleidergröße weniger in 21 Tagen:

Kennen Sie Silke Kayadelen? Sie ist Deutschlands Personal Trainerin des Jahres 2015, Starcoach aus „The Biggest Loser“, und hat eines der effektivsten und erfolgreichsten Online-Abnehmprogramme der letzten Jahre entwickelt.

Mit ihrem Bikini-Bootcamp haben schon über 35.000 glückliche Teilnehmer ihr Wunschgewicht erreicht. Und das, ohne die Ernährung sonderlich umstellen zu müssen! Deshalb kein Jo Jo-Effekt.

++ 10 Trainingsvideos mit Abnehmexpertin und Trainerin Silke Kayadelen (bekannt aus „The Biggest Loser“).

++ Mehr als 30 bebilderte Krafttrainingsübungen für alle wichtigen Körperpartien. Für straffe Arme, sexy Brüste und einen flachen Bauch!

++ Silke nimmt dich an die Hand und zeigt dir, wie du dich richtig ernährst und richtig trainierst.

++ Vielfältiges Training mit Spaß – und das OHNE komplizierte Geräte und OHNE den Gang ins überfüllte Fitnessstudio. Keine blöden Blicke, keine blöden Sprüche!

++ Drei spezielle Challenges für den ultimativen Erfolg: Mindestens eine Kleidergröße weniger in 21 Tagen. Für einen hübschen und fitten Körper!

++ Keine Chance für den Jo-Jo-Effekt: Obwohl du beim BBC an Gewicht verlierst, baust du durch das Krafttraining gleichzeitig Muskelmasse auf. Denn Muskelmasse ist der Kalorienverbrenner Nummer eins.

++ 14-Tage-Geld-zurück-Garantie: Bist du nicht zufrieden, kriegst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

++ Ein abwechslungsreiches Workout für jeden Tag deines 21-Tage-Programms: Für mehr Spaß am Sport, mehr Spaß am Alltag und ein besseres Körpergefühl.

++ Werde Teil der lebendigen Community: BBClern helfen BBClern – hier wird gefragt, motiviert und diskutiert. Du bist nicht allein, wir sind zusammen stark!

Zum BBC hast du Zugriff mit all deinen Geräten. Trainiere, wann du willst und wo du willst!

Die besten Vorher-Nachher-Geschichten der Challenge werden in der BBC-Facebookgruppe ausgezeichnet und vorgestellt.

Das schaffst du auch!

Über den Autor

Trainingsworld

Leave A Reply