Nach dem Rock Master Open ist vor dem Ö-Cup!

0

Beim Rock Master Open hat Jürgen Reis sein internationales Comeback gegeben. Und nun steht direkt der Ö-Cup im Oktober vor der Tür. 

Bis zum 8. September 2013 hat Jürgen Reis beim Rock Master Open sein Comeback auf der internationalen Kletter-Bühne gegeben. Am Ende stand der 20. Platz in der starken Lead-Konkurrenz. Nun hat Jürgen Reis gleich das nächste Ziel vor Augen – den Ö-Cup am 26. Oktober 2013. 

Da im Oktober auch noch ein Seminar anliegt und das Training natürlich sehr aufwändig wird, müssen die nächsten Kletter-Kolumnen leider weiter auf sich warten lassen. Wir sind in regelmäßigem Austausch mit Jürgen Reis und wünschen ihm alles Gute sowie viel Erfolg für die Wettkampfvorbereitung und natürlich auch den Wettkampf an sich!

Teilen

Über den Autor

Leave A Reply