Anzeige

Kostenloses Online-Expertenforum „Aus- & Weiterbildung“ – powered by FIBO

0

Wer möchte nicht  besser werden, in dem was er täglich tut? Deshalb: Geballtes Wissen leicht verständlich und nachvollziehbar vermittelt! Am Donnerstag, den 24. März, veranstalten wir von 10 bis 12:30 Uhr das kostenlose Online-Expertenforum „Aus- & Weiterbildung“ – powered by FIBO. Die Teilnahme ist kostenlos. Die renommiertesten Experten, inklusive unseren Keynote Speakern Simon Kentsch und Stephan Schulan, referieren über das Thema „Aus- & Weiterbildung.“

Geballtes Wissen leicht verständlich und nachvollziehbar vermittelt: Lerne von den Besten!

Simon Kentsch

ist selbstständiger Interim-Manager und Unternehmensberater mit dem Fokus auf Führungskräfteentwicklung und Talent-Management. Darüber hinaus ist der Wirtschaftspsychologe Lehrbeauftragter und Dozent an der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) Bielefeld.

Er spricht zum Thema „Mit ausgezeichneter Führung den Gewinn verdoppeln“. Dabei geht Simon Kentsch u. a. auch folgende Punkte ein:

  • Herausforderungen auf dem Weg zur erfolgreichen Führung
  • Mit einer strukturieren Führungskräfteentwicklung Mitarbeiterführung ausgezeichnet werden lassen
  • Führung kann man lernen: Grundsätze der wirksamen Führung und Reifegradmodell zur wirksamen Führung

Stephan Schulan

ist CEO/geschäftsführender Gesellschafter der BestFit Group mit über 1500 Teammitgliedern. Von 2008 bis 2019 war er u. a. auch für die Teamauswahl, den Teamaufbau und die Teamweiterentwicklung innerhalb des Unternehmens verantwortlich.

Er spricht zum Thema: „Aus- und Weiterbildung – der Booster für die Zukunft!“. Er geht dabei auf folgende Punkte ein:

  • Veränderung der Ansprüche neuer Teamgenerationen
  • Talentkonferenzen & Co als Motivationstool bei BestFit
  • provokant gefragt: „wer möchte nicht  besser werden, in dem was er täglich tut?“

Im Anschluss an die Vorträge diskutieren in unserem beliebten Expertentalk die beiden Keynote Speaker mit folgenden Teilnehmern:

Daniela Fond

Die Zusammenarbeit mit internationalen und nationalen Experten haben Daniela Fond außergewöhnliche Berufserfahrungen beschert. Heute berät sie im Education Development Firmen wie Perform Better Institute, VAHA , EXOS und gründete in Dezember 2021 im Streben nach Qualität mit ihrem Partner Christian Jund die gemeinnützige Organisation die NSCA GC Germany (National Strength & Conditioning Association GC Germany).


Sarah Wankelmann

seit vier Jahren Teil der Deutschen Sportakademie und federführend für den Bereich Kooperationen & Partnership verantwortlich

 

 


Prof. Dr. Stephan Geisler

Professor für Fitness und Gesundheit an der IST-Hochschule Düsseldorf, Dozent für Olympisches Gewichtheben an der Deutschen Sporthochschule Köln, Mitbegründer des Fitnesswissenschaftsrats und als „Fitnessprofessor“ auf Youtube bekannt.

 

 


Alexander Pfitzenmeier

Geschäftsführer der IFAA GmbH.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und sehen uns am 24. März live per Video

Technische Anforderungen

Für die Teilnahme am Webinar „Aus- & Weiterbildung“ – powered by FIBO“ sind eine stabile Internetverbindung sowie PC, Notebook, Smartphone oder Tablet erforderlich.

Autor: Viktor Garasevic / Trainingsworld

Teilen

Über den Autor

Trainingsworld

Leave A Reply