Noch bisschen Husten, aber es wird besser

0

So ganz ist der husten immer noch nicht weg. Daher muss das Training weiterhin aussetzen und Monika nutzt die Zeit für Ihre Kurse sowie ein anstehendes Seminar. Dazu genießt Sie den Herbst mit einer schönen Radausfahrt.

Montag, 14. Oktober Neuer Versuch mit dem Schwimmtraining zu starten, aber es ist noch nicht richtig gut. Mehr als 100 Meter ohne zu husten sind noch nicht drin.

Dienstag, 15. Oktober Nachdem es mir gestern nach dem Training nicht schlecht ging, heute wieder ins Training. Heute konnte ich sogar die 200er Serie mitschwimmen – es wird langsam wieder!

Mittwoch, 16. Oktober Beide Kurse ohne größere Hustenanfälle – es geht voran!

Donnerstag, 17. Oktober 2 Tage Seminar mit dem Thema: „Mit Kompetenz überzeugen“. Glücklicherweise war das Seminar in Bad Homburg, da hatte ich ausnahmsweise nur eine sehr kurze Anreise. Es war eine sehr kompetente und nette Seminarleitung und sehr nette Teilnehmer. Deshalb war ich statt im Training noch dort essen und habe mit den Seminarteilnehmern einen netten Abend gehabt.

Freitag, 18. Oktober 2. Tag Seminar und abends endlich mal wieder meine Freitags-Mädels unterrichtet! Alle haben sich gefreut und es war ein intensives Workout.

Samstag, 19. Oktober Wir haben lange geschlafen und ich dies und das schnell erledigt um noch den Sonnenschein auszunutzen. Ich habe mit meinem Mann eine schöne Radausfahrt gemacht, so kann das Wetter gerne bleiben!

Sonntag, 20. Oktober Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Kochen gehabt und ganz viel vorgekocht. Dann war ich eine kleine Runde laufen und habe es ohne zu husten geschafft. Ich war nicht lange unterwegs und auch nur locker, lieber langsam beginnen und bald wieder voll durchstarten. Nachmittags hatten wir Besuch und haben Waffeln und Donuts gemacht, das war sehr lecker und lustig!

Monikas Trainingswoche im Überblick

Nächste Woche: Wieder ins Training einsteigen!

Monika Sturm-Constantin

Teilen

Über den Autor

Monika Sturm-Constantin

Leave A Reply