Wassersport

Sicher auf dem Wasser - Lehrvideo Wasserski

Es sieht elegant aus, wenn die Wasserskifahrer über die Seen fahren. Doch wie immer ist der Anfang schwierig. In diesem kleinen Lehrvideo zeigen wir Euch, wie man sicher auf den Brettern steht, ohne dabei allzu nass zu werden.

Wem im Sommer der Schnee fehlt, kann auch auf dem Wasser Ski fahren gehen. Man bracht dafür nur einen See, ein Motorboot und ein paar Wasserski. Zudem gibt es immer mehr Anlagen, bei denen man wie von einer Art Skilift über die Wellen gezogen wird. Wirklich schwierig sind die ersten Schwünge auf dem Wasser nicht, wenn man weiß, wie es geht. Zwar wird es beim ersten Mal wohl nicht funktionieren, ohne dass man das eine oder andere Mal ins Wasser fällt, doch mit der Anleitung von Bootsführer Gerald Haminger im Video kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Auch interessant

Kommentare