Meine Wettkampfvorbereitung für die 14. FINA Weltmeisterschaft der Masters in Riccione (Italien) im Juni 2012 im Schwimmen

Mein Trainingstagebuch: Woche 11

+

Rückblick auf Woche 11 meiner Vorbereitung zur 14. FINA Weltmeisterschaft der Masters.

12.12. Montag: Intensives Schwimmtraining. Viel Abwechslung, längere Strecken, viel Beine aber es war gut!

13.12. Dienstag hatte ich eine Verabredung mit dem „30-Jahre-Abi-Vorbereitungs“-Team.

14.12. Mittwoch fand unsere Weihnachtsfeier statt. Es war ein sehr netter Abend.

15.12. Donnerstag war ich mal wieder lange im Büro, mein Kollege ist seit Montag krank…

16.12. Freitag habe ich mal beide Kurse unterrichtet und bin dann mit den Mädels zum Weihnachts-Essen in ein Restaurant gegangen. Es war ein lustiger Abend mit leckerem Essen.

17.12. Samstag: Vormittags habe ich gemütlich Pilates unterrichtet, wieder mit Weihnachtsmusik und vielen Stretching-Elementen und auch mit Partnerarbeit. Dann war ich bei iQ athletik zum Weihnachtsgrillen eingeladen: Es war ein sehr entspannter, gemütlicher Abend.

18.12. Sonntag war ich als „Gasttrainer“ beim Tria-Team Bruchköbel: Das hieß für 2 Stunden munteres Spinning. Dann ging es zum Adventskaffee mit der Verwandtschaft bei meiner Mutter. Kaffe, Kuchen und Abendessen….

  

Vorschau Woche 12

Ich habe ab Donnerstag Urlaub und dann ist Weihnachten!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, viele gemütliche Stunden und falls wir uns nicht vorher lesen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Rückschau

Woche 11 (von 35), KW 50

Wochentag Disziplin Inhalt km Zeit Std.
Montag Schwimmen Vereinstraining 3 01:00
Dienstag Verabredung
Mittwoch Weihnachtsfeier
Donnerstag Büro...
Freitag Kurse

Cycling

Bodystyle

02:00
Samstag Kurs Pilates 01:30
Sonntag Kurs Cycling 02:00
Gesamtzeit 07:00

Herausforderung: Weihnachtsgeschenke suchen und finden...

Gemütszustand: angespannt

Wetter: Regen, kühl, nass

Gewicht: gleich

Wochenziel erreicht: ja

 

Vorschau

Woche 12 (von 35), KW 51

Wochentag Disziplin Inhalt km Zeit Std.
Montag Schwimmen Vereinstraining 01:30
Dienstag Dienstreise
Mittwoch Kurse

Bodystyle

Pilates

02:00
Donnerstag Schwimmen Vereinstraining 01:30
Freitag
Samstag Weihnachten
Sonntag 1. Feiertag
Gesamtzeit

Herausforderung: Weihnachtsvorbereitungen!

Gemütszustand:

Wetter:

Gewicht: weniger/gleich/mehr

Wochenziel erreicht: ja/nein

 

Monika Sturm-Constantin

Auch interessant

Kommentare