Höwedes: Neuer hat Anfeindungen nicht verdient

+
Fordert Zurückhaltung der Fans: Benedikt Höwedes

Köln - Kapitän Benedikt Höwedes hat die Fans des Bundesligisten Schalke 04 aufgefordert, den früheren Publikumsliebling Manuel Neuer nicht niederzubrüllen.

Köln (SID) - Kapitän Benedikt Höwedes hat die Fans des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 aufgefordert, den früheren Publikumsliebling Manuel Neuer nicht niederzubrüllen. "Ich hoffe, die Rückkehr wird Manuel nicht allzu schwer gemacht. Anfeindungen hat er nicht verdient, weil er für uns immer sehr gute, sogar sensationelle Leistungen erbracht hat", sagte Höwedes vor dem Bundesliga-Duell mit Neuers neuem Klub Bayern München am Sonntag (17.30 Uhr/Sky und Liga total!) dem Fachmagazin kicker. Neuer müsse allerdings "mit Pfiffen rechnen".

Auch interessant

Kommentare