Görges verliert Auftaktmatch gegen Kirilenko

+
Julia Görges scheitert an Maria Kirilenko

Peking - Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Peking ihr Auftaktmatch gegen die Russin Maria Kirilenko mit 6:7 (9:11), 3:6 verloren.

Peking (SID) - Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Peking ihr Auftaktmatch gegen die Russin Maria Kirilenko mit 6:7 (9:11), 3:6 verloren. In der vergangenen Woche hatte die 22-Jährige aus Bad Oldesloe im Achtelfinale von Tokio ebenfalls gegen eine Russin den Kürzeren gezogen, dort unterlag sie der Weltranglistenzweiten Maria Scharapowa mit 6:7, 6:7.

Die beiden anderen deutschen Spielerinnen in Peking greifen erst am Dienstag wieder ins Geschehen ein. Die Weltranglistenelfte Andrea Petkovic (Darmstadt) trifft auf die Spanierin Carla Suárez Navarro, die Berlinerin Sabine Lisicki hat es mit Kaia Kanepi aus Estland zu tun.

Auch interessant

Kommentare