Bamberg setzt Siegszug auch gegen Bonn fort

+
Steuerte für Bamberg 20 Punkte bei: Predrag Suput

Bonn - Der deutsche Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg hat seinen Erfolgszug in der Bundesliga fortgesetzt und mit dem siebten Sieg im siebten Spiel die Tabellenführung gefestigt.

Bonn (SID) - Der deutsche Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg hat seinen Erfolgszug in der Bundesliga fortgesetzt und mit dem siebten Sieg im siebten Spiel die Tabellenführung gefestigt. Die Bamberger gewannen das Topspiel beim Tabellendritten Telekom Baskets Bonn mit 85:73 (45:39) und liegen mit nun 14 Punkten vor Aufsteiger Würzburg und den Bonnern (je 12), die aber jeweils ein Spiel mehr bestritten haben.

Bambergs Serbe Predrag Suput steuerte 20 Punkte zum Sieg bei, den die Gäste mit einem starken ersten (24:13) und vierten Viertel (22:12) herauswarfen. Topscorer der Partie war mit 21 Zählern Bonns Routinier Chris Ensminger, der von 2001 bis 2008 für Bamberg gespielt hatte.

Auch interessant

Kommentare